Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Peter Binding
18.01.2019 19:37:17
Schon zu lange ist es her, dass wir bei den netten Eireiners mit ihren traumhaften Wildspezialitäten waren. Sodass wir selbst gerade in Ägypten sitzend, an dieses tolle Essen denken. Wir freuen uns schon jetzt, uns dort nach unserer Rückkehr in Bayern, schnellstens wieder kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Klaus Gehlen
23.10.2018 05:10:16
Waren mal wieder im schönen Lenggries/Wegscheid.
Zum wiederholten male bei den Eireiner`s.
Man kann es kaum beschreiben - einfach Klasse
Bis zum nächsten mal☺
VG Claudia und Klaus Gehlen aus Kaarst
Svenia Rademacher
09.05.2018 17:08:10
Grüß Gott

Tolle Webseite mit einem schönen Design habt ihr euch da aufgebaut. Auch die Bilder find ich nice ;-)

Weiter so!

Liebe Grüße

Svenia
Meier
29.03.2018 12:04:20
Ich mag das dunkle Design Eurer Seite. Wirt sehr seriös und ansprechend.
Vera
28.01.2018 19:18:16
Wir hatten sehr viel Spaß!

Schönen Tag noch aus dem Hotel Schenna
Maria Potthoff
29.06.2017 15:11:08
Ein Muss, wenn man in der Nähe ist! Kann ich nur jedem ans Herz legen, wir kommen gerne wieder :-) Liebe Grüße vom Familienhotel Dolomiten von Familie Potthoff!
Silke Seyffer-Gräfe
29.05.2017 08:52:09
Zum dritten Mal innerhalb eines Monats waren wir bei der Familie Eireiner zu Gast. Nach dem ersten verzehrten Schokoladenteller war der Wunsch (drei Wochen später) erneut so groß, dass wir den nicht mehr auf der Karte befindlichen Schoko-Teller, ohne Wenn und Aber sofort erhielten. Mein Mann war der glücklichste Mensch in diesem Moment. Das Essen ist ein Genuss und Gaumenschmauss. Wir genießen es jedes Mal aufs Neue und werden beim nächsten Lenggries-Besuch auf jeden Fall bei der harmonischen Familie Eireiner vorbeischauen.
Benedikt & Isabella Schmitt
09.07.2016 18:37:31
Waren heute Abend bei Familie Eireiner Essen und können nur sagen das es einsame Spitze war! Das essen war perfekt, der Service könnte nicht herzlicher sein!
Die Speisen waren von feinster Qualität und auf den Punkt zubereitet, von uns eine Empfehlung, werden sicherlich wieder dort eimkehren wenn wir wiedermal in der Gegend sind.
Hellmann
05.04.2016 10:40:02
auch wenn es etwas spät kommt, es hat mir bzw. uns sehr gut gefallen. bedienung und das essen einfach nur klasse. kann man nur jedem empfehlen. kundenfreundlichkeit und qualität werden hier groß geschrieben.
Arthur
02.02.2016 16:46:01
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)
Dik u Anneke Dekker
16.11.2015 15:13:55
Sehr lecker, freundlich, immer gut!!
Wir kommen immer gerne wieder.
Margret Oberenzer
15.11.2015 11:54:06
Nachdem wir gestern endlich einmal wieder bei Ihnen waren, sage ich Ihnen: das Beste Lokal im Umkreis von wahrscheinlich 200 km.
Danke für den schönen Abend.
Regina und Hans-Jürgen Ettling
07.10.2015 09:06:54

Wer in Lenggries-Wegscheid oder Umgebung Urlaub macht sollte auf gar keinen Fall verpassen bei Familie Eireiner einzukehren.
Meine Frau und ich haben dort schon seit ein paar Jahren einige sehr schöne Abende verbracht.
Das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet und wird immer ganz frisch zubereitet . Die tollen Wildgerichte sind besonders zu empfehlen und dazu die erlesenen Weine und köstlichen Desserts.
Und ganz besonders ist der nette, angenehme und aufmerksame Service hervorzuheben – man fühlt sich bei „Eireiner‘s“ immer herzlich willkommen.
Also alles in allem eine hervorragende Küche, schönes Ambiente, super Service - hier passt einfach alles - und das ist selten zu finden. Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Fam.Ettling
Frankfurt / Main
Margot Huth
22.09.2015 17:45:13
Wir möchten uns nochmals für das hervorragende Essvergnügen von gestern abend bedanken und ein Lob aussprechen, für das perfekte Essen und die liebevolle Bedienung.
Heute Morgen empfahlen wir Sie noch vor unserer Abreise unseren Nachbarn der Ferienwohnung.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viele Gäste und viel Spaß beim Kochen.
Im nächsten Urlaub in Lenggries werden wir Sie wieder aufsuchen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.
Ihre Familie Huth
Margret Oberenzer
26.01.2015 19:04:32
....und ich habe zu meinem Eintrag etwas sehr Wichtiges vergessen: bei der Familie Eireiner zu essen ist:
"Essen auf hohem Niveau!"
Wir kommen wieder und empfehlen Sie auf alle Fälle weiter! Alles Gute.
Margret Oberenzer
26.01.2015 18:34:45
Gestern waren wir in diesem wundervollen Lokal, das mein Sohn über Internetsuche und Kritiken von vorn herein als gut empfunden hat. Wir waren begeistert von den Vorspeisen, den Hauptspeisen, den Nachspeisen und ja, auch vom Kaffee. Alles hervorragend. Frau Eireiner ist wunderbar zuvorkommend, freundlich, herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Dem Koch ein großes Lob.
Frau und Herr Eireiner: wir kommen bald wieder!!!!!!
Christiane und Claude Arend
19.09.2014 13:02:37
Ob man zu 2 zu 5 oder zu 10 zu Herr und Frau Eirein kommt mat wird immer super serviert. Vom frisch-gebackten Brot bis über frischem Frisch, Wild, Fleisch und Gemüse, einfach alles schmeckt hervorragend. Die Küche wird immer kreativer und jedes Mal gibt es was Neues. Hier stimmt einfach alles. Wir sind jetzt schon Stammgäste und werden es auch bleiben da die Gastfreundlichkeit noch in diesem Haus von den Inhabern gross geschrieben wird. Bis bald
Sandra Hense
04.08.2014 20:27:26
Servus ,griass di und Hallo, wir waren in diesem Jahr schon zum zehnten Mal da und freuen uns jetzt schon wieder auf nächstets Jahr,weil das Essen einfach spitze ist,der Service genial und die Herzlichkeit ist einfach schön. Besonders gut finden wir, dass die Fischgerichte jetzt mit auf der Speisekarte sind ein Gaumenschmaus :)Danke für die schöne Zeit, die netten Abende und das tolle Essen!!!
Pfiagood aus dem Pott Sandra und Dirk Hense
Christian Randlshofer
01.04.2014 11:08:09
Meine Familie und ich waren nun schon mehrmals in der kulinarischen Oase. Nicht nur die Küche besticht einen, auch der Service ist regelrecht aus dem Lehrbuch. Hier stimmt die Qualität beginnend vom Einkauf, über die Verarbeitung bis zum Service.
L. Jodscheit
08.01.2014 13:51:15
wir waren am 1.Weihnachtstag in EIREINER´s RESTAURANT zu Gast, zu neun Personen. Und wir alle waren begeistert. Vom schönen, liebevoll gedeckten Tisch, von einer wunderbaren Speisenkarte die für Jeden etwas bereithält, vom charmanten sehr zuvorkommenden Service durch die Chefin, von erstklassigen Speisen die der Chef in der Küche für uns bereitet hat ... Oder anders gesagt: ein wunderbares Restaurant, das wir künftig gerne wieder besuchen. Und das man Jedem nur sehr empfehlen kann :)
Anzeigen: 5  10   20